Kunterbuntes Schulfest

Am Freitag, den 28. Juni 2024 ist es endlich wieder so weit. Auf unserem gerade wieder eröffneten Schulhof (-> Schulhof wieder eröffnet) findet unter dem Motto „Schulhof kunterbunt“ ein riesengroßes Schulfest statt. Bei hoffentlich sommerlichem Wetter werden die Kinder unserer Schule viele tolle Attraktionen anbieten. Von einer Schatzsuche über eine Gruselecke bis hin zu einer Autorennbahn wird es ein vielfältiges Angebot geben. Auch die Klassiker wie Dosenwerfen, Kinderschminken oder ein Barfuß-Parcour sind dabei. Selbst zwei unterschiedliche Kegelbahnen wird es geben. Alles darf ausprobiert werden, überall ist der Spaß vorprogrammiert.

Das Schulfest öffnet seine Tore um 15.30 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, auch für Kinder und Erwachsene, die unsere Schule nicht besuchen. Für 2,- Euro können Kinder am Stand des Fördervereins eine sog. Laufkarte erwerben. Hier können die Kinder sich an den einzelnen Ständen die Teilnahme an den Spielen abstempeln lassen. Auch erhalten die Kinder mit der Karte ein Getränk und ein Stück Kuchen gratis.