Lade Veranstaltungen

Einen durch und durch sportlichen Tag gibt es an der Grundschule am Rüdesheimer Platz am Mittwoch, den 15. Mai 2024. An diesem Tag stehen unsere Rüdi-Olympics auf dem Programm. Sportliche Höchstleistungen und jede Menge Spaß geben sich die Hand – egal, ob in klassischen sportlichen Wettbewerben oder in Spaßwettkämpfen der unterschiedlichsten Disziplinen. Unterricht wird an diesem Tag nicht stattfinden. Der Mittwoch steht voll und ganz unter dem Motto des Sports und der Bewegung. Einzelheiten und weitere Informationen folgen in den Wochen vor den Rüdi-Olympics.

Ihr Kind ist auf der Grundschule am Rüdesheimer Platz und Sie haben Zeit und Lust, uns bei der Durchführung unserer Rüdi-Olympics zu helfen? Dann melden Sie sich sehr gerne bei uns! Wir können jede helfende Hand sehr gut gebrauchen. Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an ruediolympics@garp-schule.de und wir melden uns mit allen Details. Vielen Dank!