Schulhof kunterbunt

Kunterbuntes Schulfest

Am Freitag, den 28. Juni 2024 ist es endlich wieder so weit. Auf unserem gerade wieder eröffneten Schulhof (-> Schulhof wieder eröffnet) findet unter dem Motto „Schulhof kunterbunt“ ein riesengroßes Schulfest statt. Bei hoffentlich sommerlichem Wetter werden die Kinder unserer Schule viele tolle Attraktionen anbieten. Von einer Schatzsuche über eine Gruselecke bis hin zu einer Autorennbahn wird es ein vielfältiges Angebot geben. Auch die Klassiker wie Dosenwerfen, Kinderschminken oder ein Barfuß-Parcour sind dabei. Selbst zwei unterschiedliche Kegelbahnen wird es geben. Alles darf ausprobiert werden, überall ist der Spaß vorprogrammiert.

Der Umwelt zuliebe und zur Vermeidung unnötigen Mülls möchten wir alle beteiligten Personen und Besucher dringend darum bitten, eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen. Vielen Dank!

Das Schulfest öffnet seine Tore um 15.30 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, auch für Kinder und Erwachsene, die unsere Schule nicht besuchen. Für 2,- Euro können Kinder am Stand des Fördervereins eine sog. Laufkarte erwerben. Hier können die Kinder sich an den einzelnen Ständen die Teilnahme an den Spielen abstempeln lassen. Auch erhalten die Kinder mit der Karte ein Getränk und ein Stück Kuchen gratis.

Bild oben von Ján Števonka auf Pixabay

Unser Übersichtsplan hilft Ihnen, sich beim Schulfest zu orientieren. Wo finde ich welchen Stand? Der Übersichtsplan verrät es! Sie können Plan [hier auch als pdf-Datei herunterladen].

Während des Schulfestes findet in der Aula ein buntes Programm verschiedenster Aktivitäten statt. Hier ist die Übersicht über das Programm. Sie können das Programm auch als [pdf-Datei herunterladen].

Und damit Sie wirklich gar nicht mehr aus der Ruhe bringen kann, weil Sie den vollständigen Überblick über alle Klassen und ihre Aktivitäten haben, kommt hier noch unsere Übersicht darüber, welche Klasse, welche Aktivität anbietet. Auch diese Übersicht können Sie [hier als pdf-Datei herunterladen].