Lade Veranstaltungen

Am Dienstag, den 13. September 2022 findet an der Grundschule am Rüdesheimer Platz kein Unterricht statt. Jedenfalls nicht für die Kinder. Denn auch, wenn unsere Schülerinnen und Schüler es oft nur sehr schwer glauben können: Auch die Kolleginnen und Kollegen lernen nie aus. Und so sind sie es, die an diesem Dienstag noch einmal die Schulbank drücken werden und sich fortbilden. Eine Betreuung der Kinder findet – sofern notwendig – an der Birger-Forell-Grundschule statt. Wir bitten alle Eltern unserer Schule, die ausgeteilten Abfragebögen zur notwendigen Betreuung ihrer Kinder möglichst schnell bei der jeweiligen Klassenleitung abzugeben. Dies erleichtert uns die Planung des Studientages ungemein.