Elternsprechtage im Januar

Am 27. Januar 2023 werden die Zeugnisse zum 1. Schulhalbjahr im Schuljahr 2022/2023 in den Klassen 4 bis 6 an die Schülerinnen und Schüler vergeben. In Jahrgangsstufe 3 finden Halbjahresgespräche statt, die das Zeugnis ersetzen und verpflichtend sind. Sicherlich sind Sie auch an dem Lernstand Ihres Kindes in Jahrgang 1 oder 2 interessiert.

Aus diesem Grund bietet die Grundschule am Rüdesheimer Platz zwei Elternsprechtage an. Der Unterricht endet am 23. und 24. Januar 2023 um 11.20 Uhr. Danach findet die Betreuung innerhalb der VHG oder der ergänzenden Förderung statt.

Bezüglich der Feedbackgespräche und Einladung zu diesen erhalten Sie alle weiteren Informa­tionen durch die Klassenleitung Ihres Kindes.

Die Schulleitung der Grundschule am Rüdesheimer Platz dankt für Ihr Verständnis für die Kürzung des Unterrichtstages und wünscht erfolgreiche Gespräche gemeinsam mit Ihrem Kind und den Lehrkräften.

Laden Sie die Informationen zu den Elternsprechtagen als pdf-Datei runter: [PDF Elternsprechtage]