Die KLEXY 2019 ist da

Es hat ein wenig gedauert und am Ende wussten wir gar nicht mehr so recht, ob wir sie noch vor den Sommerferien fertig bekommen. Aber jetzt ist sie da: Die neue KLEXY. Unsere neue Ausgabe der Schulzeitung der Grundschule am Rüdesheimer Platz.

Schön bunt ist sie geworden, immerhin 64 Seiten dick und bis oben hin vollgestopft mit interessanten Themen. Das große Thema unserer Ausgabe: Lieber zusammen als allein. Das gilt in so vielen Lebensbereichen und ist gerade in Zeiten wie diesen umso wichtiger. Ausgrenzung ist niemals zielführend und gemeinsam schafft man Dinge, die man allein niemals geschafft hätte.

Bestes Beispiel dafür ist unsere Schulzeitung selbst. Ein Schüler oder eine Schülerin allein hätte so ein Heft nie und niemals innerhalb eines Schuljahres fertig gekriegt. Doch gemeinsam und zusammen hat es die KLEXY-Redaktion geschafft, ein Heft zu erstellen, das man sehr gerne liest.

Die KLEXY kostet einen Euro und kann sowohl vor als auch nach den Sommerferien noch an unserer Schule käuflich erworben werden.