Trödelmarkt auf dem Hortgelände

Das zweite Mal in diesem Schuljahr und zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr findet an unserer Schule ein Trödelmarkt fest. Da unser Schulhof leider noch immer einer Großbaustelle gleicht, wird der Markt auf dem Hortgelände stattfinden. Erreichbar ist der Trödelmarkt über den Eingang zum Hort in der Johannisberger Straße.

Als Organisator sorgt der Förderverein mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Würstchen für das leibliche Wohl. Es werden zudem T-Shirts, Hoodies und mehr mit Schul-Logo verkauft. Alle Einnahmen fließen zu 100 Prozent in Projekte der Grundschule am Rüdesheimer Platz.

Wer mitmachen will und gerne selbst Dinge verkaufen will, kann sich [hier online anmelden]. Tische und Decken für einen Stand können leider nicht gestellt werden und müssen mitgebracht werden. Einlass für Verkäufer und Verkäuferinnen ist am Samstag dann ab 9 Uhr. Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.

Trödelmarkt, Hortgelände, Johannisberger Straße 25, 14197 Berlin
Samstag, 20. April 2024, 10 – 13 Uhr