Adventssingen für alle

Es dauert nicht mehr lange und die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres ist da. Wie schon in den vergangenen Jahren begleiten wir auch in diesem Jahr die Adventszeit mit unserem Adventssingen für alle. Kinder und Eltern sind eingeladen, gemeinsam mit uns Advents- und Weihnachtslieder zu singen.

Das Adventssingen findet jeweils an den Montagen nach den Adventssonntagen von 7.30 – 8.00 Uhr in der Vorhalle neben der Bibliothek direkt bei Bärta (das ist der bunte Bär, der dort steht) statt. Erster Termin ist Montag, der 02.12.2019. Wir freuen uns auf viele schöne Stimmen für unseren Adventschor. Geleitet und begleitet wird das gemeinsame Singen von Herrn Schmetzstorff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.