Diese Seite drucken

HELLO HALLOWEEN

 

 

Im Reihenhaus des Zaubermeisters passieren eigenartige Dinge. Tagsüber arbeitet er als ganz normaler Chirurg im Krankenhaus, aber abends zu Hause liest er viel lieber in seinem Zauberbuch der dunklen Kräfte. Wenn seine Mutter wüsste, dass er damit eine ganze Monsterarmee zum Leben erweckt, die für ihn die Welt erobern soll, würde sie vielleicht bereuen, dass sie ihm schon zu seinem 5. Geburtstag einen Zauberkasten schenkte.

In der neuen Musical-Produktion der Grundschule am Rüdesheimer Platz streifen 25 SchülerInnen, 9 LehrerInnen, 1 Erzieherin, die Schulsekretärin und sogar der Schuldirektor als Monster, Vampire, Skelette, Geister und Werwölfe über die Bühne.
Idee und Buch stammen von Claudia Balko und Wendy Kamp, die sich auch für die künstlerische Gesamtleitung verantwortlich zeigen, die Musik und die Soundeffekte kreierte der Komponist Robert Neumann.

Geschminkt werden die Darsteller und Darstellerinnen von 10 Auszubildenden der "Hasso von Hugo"- Maskenbildnerschule.

Vorstellungen vom 30.10. - 02.11.13 jeweils um 18.00 Uhr Tickets bei KLUWARE- Schreibwaren, Rüdesheimer Platz 7

Premiere am 30.10. und Freitag, der 01.11 sind ausverkauft.

 

Zum Fotoalbum - Hello Halloween ->

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seite zurück: Musicaltheater
nächste Seite: Video-AG